+++ Einfach einschalten und die schönsten Schlager und besten Oldies in der "richtigen Mischung" genießen! +++ 24 Stunden täglich auf UKW 101,2 (Eupener Land, Städteregion) und auf UKW 90,1 und 101,7 in der Eifel - oder über unseren Livestream im Internet +++

>>Jetzt LIVE hören<<

Copyright 2018 - Custom text here

"Sid"

image006         image012

 

Sid ist ein Anatolischer Schäferhund Rüde, nicht kastriert, geboren am 16.12.17. Sid ist also ein großer, junger Hund der noch erzogen werden muss, aber wir finden er lernt ziemlich schnell. Er ist total verschmust und mag es mit dem Ball zu spielen. Er ist stubenrein und mit anderen Hunden gut verträglich.

 

Leider hat er eine Fehlstellung der Hinterbeine. Spaziergänge sind kein Problem, man sollte ihn aber nicht überstrapazieren. Nach Beratung mit dem Tierarzt werden wir diese Fehlstellung nicht operieren lassen, denn es würden unzählige Untersuchungen anstehen, hohe Kosten würden entstehen und mit großer Wahrscheinlichkeit wäre das Ergebnis nicht sehr vorteilhaft für Sid.

Wir suchen für Sid eine Familie mit Hundeerfahrung und einem eingezäunten Garten. Kinder sind kein Problem, jedoch sollten diese schon 10 Jahre alt sein. Katzen sollten auf keinen Fall im Haus leben.

Wachsam : ja

Stubenrein : ja

Hundeschule : nein

Versteht sich mit Kindern : ja, ab 10

Versteht sich mit Katzen : nein

Geeignet für ältere Leute : nein

Leinengängig : ja

Wird krank im Auto : nein

Folgsam : ja

Kann mehrere Stunden alleine bleiben : ja

Versteht sich mit anderen Hunden : ja

Bon gardien : oui

Propre : oui

Ecole d'éducation canine : non

S'entend avec les enfants : oui, a partir de 10 ans

S'entend avec les chats : non

Convient à des personnes plus âgées : non

Marche correctement en laisse : oui

Est malade en voiture : non

Obéissant : oui

Peut rester seul plusieurs heures : oui

S'entend avec les autres chiens : oui

 

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie, bei Interesse vorher mit uns telefonisch (während der Öffnungszeiten) in Kontakt zu treten, um einen Termin zu vereinbaren.

Pour toute adoption: pour une question d' organisation, merci bien de vouloir vous adresser au préalable au refuge par téléphone (pendant les heures d' ouverture) .

Tierheim Schoppen VOG | Aussenborner Weg 2 | B-4770 Schoppen

 

Tel: 0032 (0) 80 / 643 953 (während der Öffnungszeiten) - Nur für Fundhunde : 080 / 399 154 (täglich von 8.00 bis 18.00 Uhr)

Tel : 0032 (0) 80 / 643 953 (pendant les heures d'ouverture) - Pour les chiens trouvés uniquement : 080 / 399 154 (tous les jours de 8 à 18 h)

 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Konto / Compte : BE 72 0003 2523 2916

 

 

 

f m
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.